Wilkommen im Mallorca-Colleg ...

Account
Please wait, authorizing ...
Not a member? Sign up now
×

Veranstalter

User Rating: 5 / 5

Star ActiveStar ActiveStar ActiveStar ActiveStar Active
 

tina2Martina Schinke

... Sie ist seit 30 Jahren in den Bereichen Immobilienverwaltung und Vertrieb mit der Immobilien Schinke-Morsbach selbständig.

Als zertifizierte Businesstrainerin nach DVNLP liegt ihr beruflicher Schwerpunkt mittlerweile in der Aus- und Weiterbildung von Nachwuchs- und Führungskräften unter anderem mit dem Spezialgebiet Kommunikation. Sie bietet hierzu Kurse als auch, spezielle auf Kundenwünsche ausgerichtete, Seminare an. Bei Weiterbildungsmaßnahmen ist sie eine gern gebuchte Referentin.

Martina Schinke leitet zudem seit über 15 Jahren als Landesbeauftragte im Bundesfachverband der Immobilienverwalter e. V. (BVI) den Landesverband West.

 

fritsch2Rüdiger Fritsch

Rechtsanwalt, zugleich Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Nach seiner Tätigkeit als Bankkaufmann studierte Rüdiger Fritsch Jura in Saarbrücken und Köln. Er ist seit 1995 Rechtsanwalt und Sozius der Kanzlei Krall, Kalkum & Partner in Solingen.

Als einer der bundesweit ersten Fachanwälte für Miet- und Wohnungseigentumsrecht liegt der Schwerpunkt seiner anwaltlichen Tätigkeit auf dem Gebiet des Wohnungseigentums- und Mietrechts sowie des Bau- und Architektenrechts.

elzer fritsch weg 3 auflage 2

Als Immobilienspezialist berät und vertritt er Verwalter, Vermietungsgesellschaften und Bauunternehmen.

Über seine Anwaltstätigkeit hinaus leistet er als Mitglied des Fachanwaltsprüfungs-ausschusses für Miet- und Wohnungseigentumsrecht der Rechtsanwaltskammer Düsseldorf, beratendes Mitglied im Bundesfachverband der Immobilienverwalter e.V. (BVI) sowie als Mitglied in der Arbeitgemeinschaft Mietrecht und Immobilien im Deutschen Anwaltsverein (DAV) seinen Beitrag zur Interessenvertretung der deutschen Immobilienwirtschaft.
Ferner ist er als Fachbuchautor (aktuelle Neuerscheinung: Elzer/Fritsch/Meier, WEG, 3. Auflage 2018, Nomos Verlag) tätig und veröffentlicht regelmäßig in führenden Fachzeitschriften Aufsätze und Urteilsrezensionen.

Rüdiger Fritsch ist als Referent für namhafte Unternehmen und Tagungsveranstalter bundesweit tätig.

 

thorsten2Thorsten Woldenga

... ist durch den Deutschen Verband für Coaching und Training (dvct) als Business-Coach/-Trainer zertifiziert. Er ist begehrter Berater und Trainer bei namhaften Unternehmen und Referent bei zahlreichen Veranstaltungen. Insbesondere bei der Führungskräfteentwicklung und im Bereich des Konfliktmanagements hat er sich einen Namen in der Branche gemacht (siehe tcc-woldenga.de).

Seine über 20jährige Berufserfahrung als Immobilienverwalter zeigt sich bei der Engelhardt & Woldenga Immobilien GmbH, Hannover, wo er geschäftsführender Gesellschafter ist. Auch seine Tätigkeit als Landesvorsitzender im Bundesfachverband der Immobilienverwalter e. V (BVI) und sein Engagement als Mitherausgeber/-autor des im Bundesanzeiger Verlag erschienenen "Praxishandbuch Moderne Wohnungseigentumsverwaltung" machen ihn zu einem besonderen und vielseitigen Profi … und das auch gerade außerhalb der immobilienwirtschaftlichen Themen.

Unser Standort

Addresse
Mallorca-Colleg GbR
Hauptstr. 25, 53757 St. Augustin

Telefon
02241 9329601

Fax:
02241 9329602

Email Addresse
info@mallorca-colleg.de

Join Newsletter

Don't worry we hate spam!

Search